Trail Magazin Revierguide Taunus

Letzten Samstag war es nun endlich so weit, das Trail Magazin hat zum Revierguide im Taunus (Facebook Event) geladen.

Samstag

Die Strecke hat sich Don „Downhill“ Schuster ausgedacht. Der erste Revierguide des Trail Magazins von vor 5 Jahren.
Start der Strecke war ab dem Waldschwimmbad in Königstein und was soll ich sagen? Seht selbst:

Es waren richtige schöne Stellen dabei, vor allem lag es daran dass wir (OCR Frankfurt) mal nicht von der Hohenmark gestartet sind und somit etwas neues gesehen haben. Allein schon zum Altkönig von einer anderen Seite hoch laufen hat etwas ganz neues. Im Gesamten eine sehr schöne Strecke gewesen Herr Schuster! (Er hat auch ca. 3 Wochen an dieser tollen Strecke gefeilt)

Was ich aber wieder gemerkt habe ist, dass mit mehr als 10 Leuten durch den Taunus zu laufen nicht mein Ding 😉 und wir waren an diesem Tag mit ca. 50 Leuten unterwegs.

Am Abend gab es noch einen schönen und Interessanten Vortrag von Michael Arend. Im Grund hat er Werbung für sich als Trainer gemacht, dennoch konnte man den einen oder anderen Ansatz und Gedanken mit nehmen. Zum Abschluss hat man sich noch im Waldtraut getroffen um den Tag ausklingen zu lassen.

Sonntag

Hier wurde eine 16km Strecke und eine 28km Strecke angeboten.

Welche ich gemacht habe? Keine.
Meine Beine hat der Vortag gereicht und wenn die Familie noch fragen ob man nicht lieber Brunchen gehen will … wie kann man da nein sagen 😉

Schreibe einen Kommentar