Doppelpack

Heute morgen mal wieder eine Runde um Bad Homburg gedreht 🙂 es ist einfach eine schöne Strecke vor allem wenn man früh genug lost ist um den Sonnenaufgang mit zu bekommen. So hieß es also um 06:30 Uhr (normale Zeit) auf richtig Hardtwald.

Morgens 06:30 Uhr – 20km

Morgens um 06:30 Uhr sieht man zum Glück kaum Leute auf der Strecke, so kann man sich auf sich selbst konzentrieren und verschiedene Dinge in Ruhe verarbeiten.
An diesem Morgen ist es mir aber etwas schwerer gefallen als sonst, bei nur 2°C musste ich mich erst einmal darauf konzentrieren warm zu werden. Nach gut 4km war es dass dann aber und ich konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Kurz vor dem Ende bin ich noch beim Bäcker vorbei, mit leeren Händen heim kommen ist blöd 😉

Mittags 13:50 Uhr – 14km

Am Nachmittag hieß es mit der Familie zu Freunden zu fahren, Kaffee trinken und Kuchen essen. Also auf zur zweiten Runde :o)

Gesamt 35km geschafft, auch wenn in zwei Etappen. Alles in allem ein schöner Tag.

Schreibe einen Kommentar